Stil, Style, Stijl

Published on by Julia

Style is knowing who you are what you want to say and not giving a damn.

Orson Welles

Es gibt wenige Momente in denen ich meinem Kunstlehrer Recht gebe ohne seine Ironisch-Sarkastischen Statements zu hinterfragen, aber diesmal hat er Recht. "Jeder, der immer überlegt, was er wie am besten macht um den anderen zu gefallen oder welchen Style er am besten nach ahmt hat keinen Stil." Und wie gesagt, da hat er Recht. Klar Vorbilder zu haben ist nie verkehrt, aber eher um sich inspirieren zu lassen und seine eigene Stimme zu finden und nicht um zu kopieren.

Die Aussteller, die dieses Wochenende in München am Ostbahnhof auf der Stijlmesse ausstellen wissen das ganz genau und haben ihre Art zu designen und damit ihre Stimme schon längst gefunden und geben diese jetzt weiter. Heute noch bis 22 Uhr und Morgen von 12 bis 18 Uhr. Hierbei geht es über Klamotten bis Möbel um alles was mit Design und Stil zu tun hat, und das aus ganz Deutschland. Ein Besuch ist das definitiv wert! Nicht nur für die, die auf der Suche nach Inspiration sind, sondern auch für alle, die zuWeihnachten noch nach besonderen Geschenken für ihre Liebsten suchen.

Comment on this post