Music music music....

Published on by Skye

Heut will ich euch nur noch ein paar meiner Lieblings Songs zeigen :)
Keine Ahnung ob es viele Leute gibt die das auch hören... Ich stell sie trotzdem vor:

Erst mal aus meinem Lieblings Film, ich hab ja ganz lange keinen gehabt, aber jetzt hab ich einen gefunden der mich einfach fasziniert, und das immer wieder: Donnie Darko.

Wenn man sich die ersten Zeilen von Smile anhört, dann findet man meine Einstellung... Avril gibt eigentlich immer ziemlich gut wieder was ich fühle vielleicht geht es euch ja auch so?

Mad World-Gray Jules

Head over Heels-Tears for Fears


Und jetzt noch was was mich schon eine ganze Zeit begleitet:

Innocence-Avril Lavigne (favorite song!)

Smile-Avril Lavigne 


Tonight-fm Static
(to D. <3)


Ashley-Escape the Fate (<3)



So viel fürs erste, morgen kommt vielleicht noch ein bisschen Nachschub... Ich hoffe ihr hat vielleicht noch ein bisschen was gefunden was euch gefällt.



Comment on this post