Dschinn's Ische

Published on by Skye


Yaay! Nein, ich weiß, das seit gestern Fasching ist, aber das Kostüm war eigentlich für unsere Seminararbeitsabgabe bestimmt. Das war bevor mein Kater mich in der früh angefallen hat und die ganze Hose versaut hat.... Na ja... Also musste ich mir was anderes überlegen.
Aber warum der Dschinn? Und warum verkleiden? Also, da man ja in der Q11&Q12 die heiß geliebte Seminararbeit schreiben darf (So was wie eine Facharbeit nur mit anderem Namen) wird deren Abschluss und Abgabe gebührlich gefeiert. D.h. einmal die ganze Schule auf den Kopf stellen und gaaaaanz nüchtern verkleidet durch sämtliche Klassenzimmer rennen. Unser Motto war übrigens Disney und Märchen. Deswegen sehe ich auch aus wie eine von den Wahrsagerinnen aus dem Fernsehen... Ich hab den Dschinn aus Aladdin leider nicht so ganz hinbekommen.... Oh, ein Kostüm das dafür aber zur Auswahl stand möchte ich euch nicht vor enthalten...








Comment on this post