Mel Ramos

Published on by Skye

Hier noch ein kleiner Nachtrag von der Art Cologne - Für Mel Ramos wollte ich einen extra Eintrag machen.
Ich war vor ein paar Jahren mal auf einer Ausstellung über ihn und fand es witzig seine Arbeiten auf der Messe noch einmal zu sehen.








Comment on this post

S
Sehr geschätzte Skye,<br />Anscheinend scheinst du dich für Pop-Art zu interessieren, sonst würdest du nicht noch ein weiteres mal über einen amerikanischen Pop-Art Künstler bloggen. Was hälst du von Pop-Literatur, wie der Wilhelm Raabe Preis gekrönte Christian Kracht mit dem Buch Imperium oder Faserland?<br /><br />Auffällig scheint zu die Montage zu sein, dass Sachen die nicht zusammenpassen, grotesk zusammen&quot;geschusstert&quot; werden. Aber ich finde, das trifft den Kern der Konsumkritik, der gesamten Pop-Art. Das man ein Lebensgefühl mit einem Produkt oder einer Marke verbindet, obwohl es nichts miteinander zu tun hat. Wenn man es von außen Betrachtet, wird auch dieses zusammen&quot;schustern&quot; von Lebensgefühl und Produkten grotesk. <br /><br />In der Hoffnung noch ein angenehmes Kommentar, um 0:54 zusammenzukriegen,<br />die schreibfaule Socke
Reply
P
Hey!<br />Ich habe dich auf meinem Blog getaggt!<br />http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/2013/05/rund-um-die-elf-tag-spiel.html<br /><br />es würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!<br /><br />Liebe Grüße Bella :)
Reply
S
Hallo Socke :)<br />Vielen Dank für deinen Kommentar! <br />Und für die anregenden Gedanken. Das mit der Verbindung von Produkt und Marke finde ich immer wieder interessant...<br />Und danke für den Literatur Vorschlag! Ich hab nur ein Buch zu der damaligen Ausstellung von Mel Ramos, aber kein spezifisches Buch darüber.<br />Alles Alles Liebe!!! <br />Skye &lt;3<br />
Reply
S
Huhu :)<br />Vielen Dank für den Tag, ich mach super gerne mit! <br />:D<br />&lt;3 Skye
Reply